Hinter „Die Zahnärzte“ (Arbeitstitel) steht das Zahnarzt-Team Dr. Jochen Schreiber und Dr. Philipp Lepki, welches sich Mitte 2009 im Herzen von Köln niederlassen wird.

Um sich von den gängigen Zahnarztklischees und Zahnarztpraxen-Erscheinungsbilder abzusetzen, geht das Team neue Wege in ihrer Arbeitsweise und in Sachen Zahnarztkommunikation. Dies soll sich zum einen in der gesamten Corporate Identity und zum anderen auch in der Vermarktung widerspiegeln. Hochwertige Leistungen für Individualisten und Anspruchsvolle in entspannter Atmosphäre und besonderem Ambiente.

KENNZEICHEN b wurde mit der Vermarktung, der Entwicklung eines integrierten Kommunikationskonzepts von A bis Z und dessen Umsetzung beauftragt. Wir freuen uns!

Weitere Informationen erhalten Sie unter:

www.jochen-schreiber.de
www.philipp-lepki.de